So viel Absage aller Veranstaltungen bis auf weiteres
muss sein.

Absage aller Veranstaltungen bis auf weiteres

Die liechtensteinische Regierung hat entschieden, Veranstaltungen bis zu 10 Personen wieder zu erlauben, aber das Konsumationsverbot an Veranstaltungen bleibt weiterhin bestehen. Der Schlösslekeller Vaduz hat aufgrund dieser Rahmenbedingungen entschieden, sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

Veranstaltungen für nur 10 Personen zu organisieren, ist für ein Kleintheater weder sinnvoll noch finanzierbar. Solange nicht mehr Personen zugelassen sind und der Gastrobetrieb wieder erlaubt ist, müssen wir unseren Betrieb leider pausieren. In der Hoffnung, dass sich die Rahmenbedingungen bald verändern, warten und freuen wir uns auf bessere Zeiten.

Wir melden uns, sobald es wieder weitergeht… Infos auf unserer Homepage www.schloesslekeller.li.

Bliiben gsund und heben Sorg!
SCHLÖSSLEKELLER