Direkt zum Inhalt
Bild
Image
bROCKoli: Ein musikalischer Vitaminstoss
Kurztext
bROCKoli ist eine fünfköpfige Partyrockband aus dem Rheintal, bestehend aus Philipp Lonsky (Schlagzeug und Gesang), Hannes Köppel (Gitarre, Schlagzeug und Gesang), Christian Knecht (Gitarre und Gesang), Remo Köppel (Keyboards) und Claudio Sieber (Bass). Beginn 20 Uhr
Body

Die fünf Jungs spielen zwar alten, melodischen Rock aus den 70er- und 80-Jahren, wirken aber trotz fortgeschrittenem Alter noch taufrisch, nicht zuletzt deshalb, weil sie eben dem "geilsten" Hobby der Welt nachgehen: der Musik.

Mit einem breiten Spektrum an bekannten Songs, die mal originalgetreu, mal "verbROCKolisiert" zum Besten gegeben, sorgen sie für einen hohen Wiedererkennungswert und eine ausgelassene Stimmung. Das abwechslungsreiche Programm reicht von ABBA bis Metallica und wird durch liebevoll arrangierte Medleys und einige interessante Eigenkompositionen ergänzt.

Extra für diesen speziellen Anlass in Vaduz möchte bROCKoli mit ausgewählten Songs und kurzen Andekdoten Einblick gewähren in die mehr als 25-jährige Bandgeschichte. Lassen Sie sich von bROCKoli die Freude an der Musik vor Augen und Ohren führen und dabei den Kopf mal wieder richtig durchlüften.

Kategorien
Künstler

Daten