Direkt zum Inhalt
Bild
Image
Joël von Mutzenbecher: Stand uf!
Kurztext
Seine Performances sind energiegeladen, charmant, frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Beginn 20 Uhr
Body


Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans.

Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis. Nun präsentiert er sein fünftes Schweizer Stand-Up-Programm.

"STAND UF!" ist ein positives und lebensbejahendes Werk, das beweist: Joël von Mutzenbecher muss man einfach live gesehen haben.

Support: Moritz Schädler

Kategorien

Daten