Direkt zum Inhalt
Bild
Image
Flurin Caviezel: Falten
Kurztext
In seinem sechsten Soloprogramm entfaltet sich der Bündner Musiker und Kabarettist Flurin Caviezel auf manigfaltige Art.
Body

Sei dies musikalisch mit seinen zahlreichen "Falten"-Instrumenten wie dem grossen Konzertakkordeon,dem Tango-Bandoneon oder der kleinen Concertina oder sei dies thematisch, wenn er über Botox, Faltengebirge, faltbare Möbel und Andersfaltiges spricht.

In seinem sechsten Soloprogramm entfaltet sich der Bündner Musiker und Kabarettist Flurin Caviezel mit seinen vielfältigen Instrumenten. Das geht vom grossen Konzertakkordeon über das Tango-Bandoneon zum volkstümlichen Schwyzerörgeli, über die 100-jährige Wiener Schrammelharmonika, zum italienischen Organetto und der amerikanischen Cajunorgel bis hin zum kleinsten englischen Concertina. Alles sind Balginstrumente mit Falten.

Da geht es aber auch um die Falten im Gesicht, die mit Botox zum Verschwinden gebracht werden. Da geht es auch um die Faltung im Gebirge, die man auch mit Botox nicht zum Verschwinden bringen kann. Da geht es sogar um faltbare Möbel, faltbare Kleider, faltbare Fahrzeuge und noch vieles mehr. Falten können eben alles. Falten können eine grosse Fläche auf einem kleinerem Raum darstellen aber auch eine kleine Fläche vergrössern.

Regie führt Sara Francesca Hermann, die über Jahre mit Mummenschanz aufgetreten ist. Spielfreude und Humor, Virtuosität und Tiefgang, Luft und Knöpfe. Ein kurzweiliger Abend mit Musik, Geschichten und vielen Falten.

Informationen: www.flurincaviezel.ch

Kategorien
Künstler

Daten