Direkt zum Inhalt
Bild
Image
Stephan Gstöhl: Wellnessprobleme eines Parteilosen
Kurztext
Nach vier Jahren Politik in Vaduz und keiner erneuten Kandidatur wird gemunkelt, dass dies Stephan Gstöhls verstecktes Debut als Stand-Up Comedian sein könnte.
Body

Halboffizielles Debut als Comedian

Lockdown? und jetzt? Es scheint eine heile Oase zu geben, in der die Welt noch in Ordnung ist: das Wellnesshotel! Frühstücken, die Sauna geniessen, gemütlich in der Lobby Cappuccino trinken und ein grandioses 3-Gang-Menü zum Abendessen. Trotz aller innerer Widersprüche begibt sich der mittlerweile parteilose Gemeinderat aus Vaduz, Stephan Gstöhl, schnurstracks auf nach Graubünden in das Wellnesshotel seines Vertrauens. Doch schon nach dem ersten Saunagang wendet sich das Blatt, von Entspannung keine Spur mehr! Die darauffolgenden Ereignisse gehen auf keine Kuhhaut? eine Erzählung, die nur das Leben schreiben kann.

Der erste Teil von "Wellnessprobleme eines Parteilosen" hat Wogen auf den sozialen Medien geschlagen. Jetzt ist es an der Zeit, die ganze Geschichte zu erzählen. Nach vier Jahren Politik in Vaduz und keiner erneuten Kandidatur wird gemunkelt, dass dies Stephan Gstöhls verstecktes Debut als Stand-Up Comedian sein könnte.

Der Erlös aus der Veranstaltung geht an die diesjährige Spendenaktion von Stefanie Hasler und Hubert Hilti von "diazwoschoweder": "FASCHTAZIT ? FASCHT-KA-ZIT. Metanand, föranand, Zitwohlstand".

Kategorien
Künstler

Daten